Sie befinden sich hier: StartseiteWir über uns | Schulleitung

Anton Georg Gölle

Anton Georg Gölle, geboren 1990 in Mülheim an der Ruhr, studierte klassische Musik (Violine, Klavier und Musikwissenschaft) an den Hochschulen in Aachen, Essen und Budapest.
Seine Studien ergänzte er durch Meisterkurse bei Sharon Kam, Itzhak Rashkovsky und Anthony Spiri.
Er war Gründungsvorsitzender des Kammermusikvereins NRW e.V. und leitet derzeit Violinklassen an den kommunalen Musikschulen Mülheim an der Ruhr und Wesel.

Neben der pädagogischen Arbeit ist er weltweit als Solist und Kammermusiker tätig und in diesen Funktionen Mitglied der Kammerphilharmonie Köln.
Er ist Bundespreisträger bei Jugend musiziert, Preisträger des Lions-Club Musikpreises und 

RWE Preisträger im Bereich Geisteswissenschaften.

Veranstaltungen

Mai - 2019
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

© 2019 Gerhard-Most-Musikschule | Schulleitung